Olaf Seiler, Pressereferent der Sparkasse Elmshorn, schaltet den von der Sparkassse gespendeten LED-Monitor ein. Und er funktioniert zru seiner Freude.
Das anschließende Jubiläumsturnier, das tatsächlich bis weit nach Mitternacht in den Mai gespielt und gefeiert wurde, war eine rundum tolle Veranstaltung. Die 24 Spielpaare waren begeistert, und zu recht erhielt die Organisatorin, Sportwartin Inge Fuhrmann, den verdienten Beifall. Zur Seite standen ihr Marianne Frederiksen und Brigitte Saß, sowie Ingrid Henning und Bea Kohnert-Koller. Dass viele andere dankenswerterweise bei den nächtlichen Abräumarbeiten mithalfen, soll nicht unerwähnt bleiben.
Die abschließende Dia-Show mit Fotos der letzten 10 Jahre hielt am Schluss viele Nachtschwärmer bei guter Laune wach, bevor sie sich dann weit nach 1 Uhr doch auf den Heimweg machten. Siehe auch Seite Presseberichte.