Es war wieder ein tolles Turnier, getragen von der gewohnt vorbildlichen Organisation durch Sportwartin Inge Fuhrmann und ihrem Team sowie dem breiten Engagement der sehr zahlreichen Mitglieder, die in gewohnt routinierter Weise überall mit anpacken, wo es erforderlich war. Dass die 10 Suppen und die 6 Kuchen ausgesprochen lecker waren, sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Wir dürfen stolz auf uns sein!

Bridge gespielt wurde natürlich auch, und das in der Spitzengruppe auf hohem Niveau. Die Favoriten setzten sich einmal mehr durch, und der Bridgeclub Klein Nordende kann sich darüber freuen, dass die meisten ihm auch angehören. Es gewannen erwartungsgemäß Dr. Annikki und Uwe Schoolmann (69,88%) vor Sabine Stölten/Dr. Lev Koss (66,39%) und Renate Winter/Holger Schädlich (62,96%).
Alle Ergebnisse (bitte anklicken): Ergebnisse- Privatscores Boardzettel