Wir haben am 03. Oktober unseren 9. Clubgeburtstag gefeiert, und 80 Mitglieder waren dabei. Es war wieder einmal ein schönes Fest, dass rundum gelungen war. Aber wen wundert das noch, könnte man meinen, bei der Routine unseres Organisationsteams um Sportwartin Inge Fuhrmann. Und dennoch: Man darf nicht vergessen, dass Routine zwar die Vorbereitungen effizienter macht, aber die Arbeiten selbst werden dadurch nicht weniger, und die Umsetzung klappt auch nur, wenn die Mitglieder mitziehen. Und das tun sie mit unvermindertem Engagement. Dass das auch diesmal so war, war ein schönes Geburtstagsgeschenk. Zu dieser tollen Geburtstagfeier gehörten auch die vielen leckeren Torten, Kuchen und pikante Speisen, für die zahlreiche Mitglieder gesorgt hatten. Weiterlesen: die Siegerpaare
Bridge gespielt wurde auch, denn es ging ja auch um die 4. Club-Paarmeisterschaft, die in der Pik-Gruppe ausgespielt wurde.
Dr. Annikki und Uwe Schoolmann
wurden ihrer Favoritenrolle gerecht
und sind die Club-Paarmeister 2018.

Herzlichen Glückwunsch!

Sieger in der Cœur-Gruppe (außerhalb der Club-Paarmeisterschaft)
wurden – und das war
schon eine Überraschung:
Giesela Liebrecht und Margret Noglik.
Herzlichen Glückwunsch!