Wie schön! Wir durften in dieser schwierigen Zeit ein tolles Weihnachtsturnier im Haselauer Landhaus spielen und feiern. Die Freude und Erleichterung, dass alles durchgeführt werden konnte und dann auch noch wie gewohnt in allen Bereichen hervorragend klappte, spiegelte sich wie ein weihnachtliches Leuchten in den Gesichtern der 70 Mitglieder wider. Unter der Federführung unserer Sportwartin, Inge Fuhrmann, hatte der Festausschuss einen gelungenen Bogen zwischen spannenden Spielen, heiteren Einlagen und besinnlichen Minuten in der benachbarten Kirche geschlagen. Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Verantwortlichen mit Clubtaschen und kleinen Geschenken und konnte vor dem wiederum exquisiten Buffet diese Siegerpaare verkünden: 
1. Plätze: Inge Fuhrmann/Erika Hinzer (Nord/Süd) und Maren Dollenmayer/Christel Haupthoff (O/W)
2. Plätze: Ute Jensen/Dr. Fritz Jensen (Nord/Süd) und Susanne Stephan/Dr. Ernst Stephan (O/W)
3. Plätze: Marlies Sändig/Gisela Tilse  (Nord/Süd) und Steffi Pein/Svend Frederiksen  (O/W)
Das von Prof. Dr. Jonas Dietrich vorgetragene Orgelkonzert in der schönen Kirche, in das er die Begleitmusik für die drei Weihnachtslieder eingeflochten hatte, bot den Mitgliedern die Gelegenheit zum besinnlichen Innehalten und fröhlichem Mitsingen. Der 1. Vorsitzende dankte Jonas Dietrich mit einem flüssigen Weihnachtsgeschenk, das er freudig entgegennahm, und auch dem stellvertretend für Herrn Pastor Petersen anwesenden Kirchenvertreter, Herrn Maack, dafür, dass wir in der Kirche zu Gast sein durften. Der Spendentopf dürfte deshalb verdientermaßen reichlich gefüllt sein.