Peter Hoh ist der Clubpokalsieger 2019.
Herzlichen Glückwunsch!
45 Mitglieder spielten an einem herrlichen Sommerabend, der dem Turniermotto alle Ehre machte, bei heiterer Stimmung und  einem von zahlreichen Mitgliedern vorbereiteten opulenten Buffet vom Abend bis nach Mitternacht in einem Indivualturnier um den Clubpokal 2019. Turnierleiterin Inge Fuhrmann gelang es aber, dafür zu sorgen, dass nicht bis zum Frühstück gespielt werden musste.
Der 1. Vorsitzende dankte allen, die mitgeholfen hatten, dieses Turnier zu einem weiteren Highlight in der Turniergeschichte des Clubs zu machen. Besonders dankte er Inge Fuhrmann, die wegen der aufwendigen Durchführung sogar auf die Teilnahme verzichtet hatte und die im Vorfeld mit der Turniereinrichtung und der Organisation wieder alle Hände voll zu tun hatte. Unterstützt wurde sie von Marianne Frederiksen (Preise und Planung) sowie Brigitte Saß und Svend Frederiksen (Blumenschmuck) sowie 14 weiteren Helferinnen.