Wer sich auf der Seite „Turnieranmeldungen per Mausklick“ (siehe unten) für ein Turnier anmeldet, versichert, alle Auflagen, die im Clubheim wegen der Corona-Pandemie gelten, zur Kenntnis genommen zu haben und bei den Turnieren uneingeschränkt zu befolgen:
– Hände waschen / desinfizieren
– Abstand einhalten, insbesondere an den Bridgetischen
– Im gesamten Clubheim Nasen-/Mundmaske tragen, sofern man nicht am Bridgetisch sitzt


Hinweis: Die Verantwortung für eine erfolgte Anmeldung liegt allein bei den Mitgliedern. Um sicherzustellung, dass eine Anmeldung auch wirklich auf der Teilnehmerliste aufgeführt ist, sollte man das spätestens am Vorabend noch einmal kontrollieren. Fehlt man – aus welchen Gründen auch immer – kann man sich dann immer noch anmelden.
Zur Klarstellung: Das Programm läuft perfekt und löscht niemanden. Bitte bei Schwierigkeiten nur an mich oder die Sportwartin wenden; wir kümmern uns dann um das Problem. Nur in einem Notfall (kurz vor Turnierbeginn) die Turnierleitung direkt ansprechen.
26.08.2020 Wolfgang Fuhrmann