02a-Ausschuss

Der Ausschuss mit den Clubtassen

Der Planungsausschuss mit Gisela und Jürgen von Bergner sowie Anne Heller-Hielscher hatte eine rundum gelungene Weihnachtsfeier im Landhaus Haselau organisiert und erhielt als Dank die traditionellen Clubbecher.
Die Überraschung, nach dem Turnier eine Pause in der benachbarten schönen Kirche bei Orgelmusik, Weihnachtsliedern und einer von Christa Lengwenus-Hauth vorgelesenen weihnachtlichen Geschichte eine besinnliche Pause einzulegen, fand großen Anklang und erfreute alle. Pastor Petersen wird sich sicherlich über die 150-EUR-Spende der Mitglieder als Unterstützung für seine Gemeinde freuen.Aber auch das Landhaus-Team ließ keine Wünsche offen: geschmackvolles Ambiente, weihnachtlich eingedeckte Tische, ein reichliches und qualitativ exzellentes Kuchen- und Abendbüffet und dazu eine ausgesprochen freundliche und kompetente Bedienung. All das sorgte für eine tolle Stimmung.
Natürlich wurde auch Bridge gespielt, souverän geleitet von Inge Fuhrmann unter Mithilfe von Fritz Jensen, Peter Hoh und Dr. Lev Koss. Anfängliche technische Probleme und ein sicherlich auch durch die schöne Atmosphäre unterstütztes recht gemütliches Spieltempo führten zwar dazu, dass das Turnier nicht bis zu den letzten Boards ausgespielt werden konnte, aber das machte niemandem etwas aus, und alle konnten sich bei der Siegerehrung eines der weihnachtlich verpackten Geschenke am Gabentisch aussuchen.