37 Paare erschienen zum 9. Suppenturnier und waren voll des Lobes. Es wurde in 2 Gruppen gespielt, und Turnierleiter Dr. Fritz Jensen hatte alles im Griff. Die Stimmung war bestens, die Suppen waren vom Feinsten, und das Turnier auch wegen der vielen schrägen Verteilungen spannend bis zum Ende. In der Pik-Gruppe ließen die Favoriten nichts anbrennen und setzten sich durch, und in der Cœur-Gruppe mussten die Erstplatzierten erst davon überzeugt werden, dass sie tatsächlich ganz vorn gelandet waren.
Dass ein so großes Turnier planerisch sehr anspruchsvoll und arbeitsintensiv ist, wissen alle. Entsprechend vielfach waren auch der Dank und die Anerkennung insbesondere für die Cheforganisatorin Inge Fuhrmann, aber auch für den Turnierleiter Dr. Fritz Jensen und das Helferteam, das wie immer zuverlässig und engagiert anpackte, als noch keiner da war und als viele schon wieder weg waren. Herzlichen Dank!


Die Erstplatzierten in Cœur und Pik    Die Zweiplatzierten in Cœur und Pik     Die Drittplatzierten in Cœur und Pik