Swiss-12

Swiss-Teamturnier-Premiere:
Die Reihe der Jubiläumsturniere wurde mit diesem besonderen Turnier eröffnet. Sportwartin Inge Fuhrmann hatte viel Zeit und Mühe in die Vorbereitungen gesteckt und sich Martin Peschke, ein ausgewiesener Spezialist für das Besondere, als Turnierleiter hinzugeholt. Er hatte ebenfalls viel Arbeit in die Turnierplanung investiert, vor allem deshalb, weil er das Programm auf eine ungerade Tischzahl  anpassen musste. Der Einsatz hatte sich aber gelohnt, und  am Ende war er sehr zufrieden mit der Durchführung. Auch die 11 Teams waren begeistert, wenngleich es etwas dauerte, bis alle mit der modifizierten Eingabe in die Bridgemates zurechtkamen oder ihren Sitz am richtigen Tisch auf der richtigen Achse gefunden hatten.

Ein tolles Kuchenbuffet, ebenso leckere  Schnittchen und pikante Variationen sowie ein oder zwei Gläschen Wein zum Schluss rundeten einen sehr gelungenen Nachmittag ab. Vielen Dank an die Backabteilung und ein großes Lob für die Turnierleitung.
Es gewann das „Hamburger“ Team mit Anke Blumenberg, Ute Struthoff, Heidrun Ganser und Dr. Lev Koss vor Inge Fuhrmann, Martin Peschke, Bärbel Hammer und Svend Frederiksen.