Am  13. und  14. November 2021, wurden in Heikendorf (Bridge am Grün) die noch ausstehenden Wettkämpfe der Teamligen 2020 abgeschlossen. Das Abschneiden der Klein Nordender Mannschaften, die  4 (!) der 7 startbereiten Teams stellten, kann sich sehen lassen: Das Landesliga-Team  mit Erika Hinzer / Inge Fuhrmann und Dr. Fritz Jensen / Svend Frederiksen blieb zwar ungeschlagen, wurde aber dennoch „nur“ 2. hinter Heikendorf B, weil die Gesamtsumme der Siegpunkte ausschlaggebend ist (Anmerkung: ein seltsames und eigentlich unsportliches Wertungsverfahren…).
Mehr Glück hatte unser Verbandsliga-Team C mit Claudia Weiß / Beate Bandholz und Gudrun Kleensang / Angelika Breiholtz; es belegte den 2. Platz und schaffte damit den Aufstieg in die Landesliga. Herzlichen Glückwunsch! Das Team B mit Bea Kohnert-Koller / Waltraut Thun und Reiner Pein / Erich Thun belegte den 5. und  das Team D mit Susanne und Dr. Ernst Stephan sowie Anne Heller-Hielscher / Marlene Baumann den 7. Platz.