Zur Jahreshauptversammlung am 29. Januar kamen 60 Mitglieder, eine stattliche Anzahl, die das große Interesse am Clubgeschehen widerspiegelt. Der 1. Vorsitzende führte gut vorbereitet durch die recht umfangreiche Tagesordnung, sodass man sich nach 90 Minuten bei Kaffee, Tee und Kuchen auf das anschließende Turnier einstimmen konnte. Der Vorstand wurde entlastet, Petra Stridde wurde als Schriftführerin wiedergewählt, Johanna von Spreckelsen, die außerdem mit einer Clubtasse für ihre Spendenfreudigkeit geehrt wurde, kehrte als 2. Kassenprüferin in das schon einmal ausgeübte Amt zurück, und Hella Mainzer wurde neu in den Festausschuss gewählt, den Sabine Forck nach jahrelanger Mitarbeit verlassen hatte und als Dank für das Geleistete eine Clubtasse erhielt. Intensiv wurde über den Terminplan diskutiert, weil einige Sonderturniere noch nicht in allen Einzelheiten festgeschrieben waren. An Schluss bedankte sich Manfred Langner im Namen der Mitglieder beim Vorstand für die geleistete Arbeit und überreichte Blumen und Geschenke.