Am Gulasch-Turnier nahmen 22 Paare teil, die sich bei bester Laune von den Extremverteilungen überraschen ließen. Der 1. Vorsitzende hatte sie mit einem humorvollen Exkurs in die Geschichte des Gulasch-Bridge eingestimmt. Erst vor der Siegerehrung räumte er ein, dass alles frei erfunden war. Sportwartin Inge Fuhrmann hatte wieder alles bestens vorbereitet, und viele Mitglieder hatten für leckere Kuchen und Suppen gesorgt, die durch die namensgebende Gulaschsuppe ergänzt wurden. Bemerkenswert war (aber nicht erstaunlich), dass mit Ute Jensen/Brigitte Vohland und Dr. Lev Koss/Dr. Hans Friedrich Jensen (Foto) dann doch zwei routinierte Paare am besten mit den schrägen Verteilungen zurecht kamen. Nach der Siegerehrung saß man bei Wein und Bier noch länger zusammen und genoss den spätsommerlichem Abend. Bemerkenswert war auch, mit welcher Selbstverständlichkeit und Routine viele Mitglieder nach Turnierende mit anpackten, sodass das Clubheim schnell wieder aufgeräumt war.