Die Premiere war ein voller Erfolg, vor allem auch deshalb, weil Sportwartin Inge Fuhrmann trotz Hard- und Softwarebockigkeiten ihres PCs alles exzellent vorbereitet hatte (von der Tisch- und Buffet-Planung bis hin zu den aus vielen Turnieren mühsam herausgesuchten Schlemmverteilungen) und weil die Teilnehmer sich in eindrucksvoller Weise um das Schlemmen gekümmert hatten; die Feststellung, dass das Catering Marke Bridgeclub Klein Nordende jedem Restaurant zur Ehre gereichen würde, ist wahrlich nicht übertrieben. Und so konnte man nach dem Turnier in gemütlicher Runde bei beruhigenden Getränken die schlemmbelasteten Gehirnwindungen herunterfahren und den Abend genüsslich ausklingen lassen. Vielen Dank der Sportwartin, allen Caterern sowie den Auf- und Abbauhelfern! Herzlichen Glückwunsch den Siegerpaaren Northild Borchardt/Svend Frederiksen und Sabine Forck/Gina Pein.