63 Mitglieder feierten am 01. Juli im Clubheim das 8. Sommerfest des Clubs.
Nach Kaffee und leckerem Kuchen, einem Paarturnier und der Siegerehrung wurde schmackhafte Fingerfood serviert. Das Fest klang dann bei bester Stimmung und diese fördernde Getränken mit „Fachgesprächen“, lockerer Unterhaltung und schließlich sogar munteren Tänzen aus. Alle waren sich einig: ein wirklich gelungenes Fest. Der Dank gilt dem Festausschuss unter der Führung von Marianne Frederiksen und Inge Fuhrmann sowie dem Helferteam für die exzellente Organisation und Durchführung. Ein herzlicher Dank auch an die 9 Damen aus der Backabteilung, die für die leckeren Torten und Kuchen gesorgt hatten.
Die Siegerpaare:

1. Ute Jensen/Dr. Hans Friedrich Jensen (64,62%) und Mechthild Gondorf/Dr. Andreas Gondorf (62,80%)
2. Bärbel Hammer/Joachim Kruse (62,49%) und Dr. Annikki Schoolmann/Uwe Schoolmann (62,74%)
3. Inge Fuhrmann/Heidrun Ganser (62,43%) und Margrit Hoh/Peter Hoh (57,56%)
4, Beate Kohnert-Koller/Christa Milz (58,29%) und Ingrid Henning/Reiner Pein (54,77%)