Seit dem 12. Juli 2017 erscheint die Homepage des Bridgeclubs Klein Nordende e.V. in dieser überarbeiteten Version. Für diese Veränderung gab es zwei wesentliche Gründe:

  1. Die Fotos erscheinen jetzt in einer optimalen Auflösung, lassen sich in Fotogalerien hochladen und so wesentlich flexibler betrachten.
  2. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältiger und die Bearbeitung seitens des Webmasters ist einfacher und schneller.

Die Clubmitglieder haben sich schon seit Anfang des Jahres an diese neue Seite gewöhnen können, da sie seitdem parallel zur alten Seite aufrufbar gewesen ist.

HP-alt

 

Der alten Homepage sagen wir: „Tschüss!“

 

 

Der Zugang zu alten Dateien – insbesondere zu den Protokollen der über die Jahre abgehaltenen Sitzungen und Versammlungen sowie den Ergebnisdateien seit Vereinsgründung im Jahr 2009 –  ist über einen Link zu den entsprechenden Seiten der alten Homepage möglich. Alle anderen Seiten sind dort deaktiviert worden.