Es war wieder eine richtig schöne Weihnachtsfeier im Haselauer Landhaus:
Liebevoll ausgestaltet, bis ins Detail geplant und perfekt organisiert. Im Zuge der Begrüßung der 102 Mitglieder bedankte sich der 1. Vorsitzende vor allem bei Sportwartin Inge Fuhrmann für die aufwendigen Vorbereitungsarbeiten sowie bei ihrer Assistentin Marianne Frederiksen. Mit den traditionellen Clubbechern wurden Christa Lengwenus-Hauth (für ihren Handtücher-Lieferservice) und Jochen Kruse (für seine Spielfreude und Großzügigkeit) ausgezeichnet.
Ein besonderer Dank ging an Turnierleiter Dr. Fritz Jensen, der das Turnier zeitaufwendig vorbereitet hatte, denn in 3 parallelen Gruppen spielt man auch nicht jeden Tag. Gemeinsam mit Co-Turnierleiterin Beate Kohnert-Koller sorgte er für das erforderliche Spieltempo, damit alle pünktlich um 18:15 Uhr zum Weihnachtssingen in die schöne Haselauer Kirche gehen konnten. In diesem Jahr konnte Dr. Jonas Dietrich, Musikpädagoge und Pianist, als Organist gewonnen werden. Er begeisterte die Bridgegemeinde mit seinem Spiel, und alle belohnten dies mit kräftigem Mitsingen der Weihnachtslieder. Als Dank überreichte der 1. Vorsitzende Dr. Jonas Dietrich einen Clubbecher und einen Präsentkorb.
Als alle zurückkamen, waren die Tische gedeckt und zusätzlich für jeden mit Club-Tragetaschen dekoriert. Vor dem tollen Buffet, das wieder keine Wünsche offen ließ, wurden die Siegerpaare geehrt. Es gewannen Ute und Dr. Fritz Jensen vor Brigitte Saß / Adelheid Schröter. Nach dem Essen saß man noch lange zusammen und genoss den schönen Ausklang der Weihnachtsfeier.