Die Versammlung mit 50 erschienenen Mitgliedern brachte keine Überraschungen.
Einstimmig gewählt wurden: Wolfgang Fuhrmann (1. Vorsitzender), Inge Fuhrmann (Sportwartin), Johanna v. Spreckelsen  und Ute Jensen (Kassenprüfernínnen) sowie Marlene Baumann und Manfred Langner(Festausschauss).
Hildegard Kaschani wurde mit dem Clubbecher ausgezeichnet, weil sie im Laufe der Jahre mit 70 verschiedenen aktuellen Mitgliedern Turniere gespielt hatte. Die Syltreisen werden im Jahr 2021 von Ade Grabowski und Dr. Fritz Jensen (Januar) sowie Claudia Weiß und Bea Kohnert-Koller (März) durchgeführt.
Foto: der alte und neue Vorstand

Weitere Anmeldungen nur an Ade Grabowski bzw. Claudia Weiß. Die Ausschreibungen folgen im Februar. Alles Weitere demnächst im Protokoll von  Christian Scheinert. Der Vorstand hat sich über die Dankesgeschenke seitens der Mitglieder als Anerkennung seiner Arbeit sehr gefreut und sagt herzlichen Dank . Nach der Versammlung gab es einen Imbiss. Vielen Dank an das Helferteam unter Leitung von Sabine Forck.