Die 58 Mitglieder feierten ein weiteres Mal ein gelungenes Geburtstagsturnier im Haselauer Landhaus, bei dem sich das Favoritenpaar Inge Fuhrmann/Erika Hinzer verdientermaßen über die Clubpaarmeisterschaft freuen konnte. Zweite wurden Marlies Sändig/Simone Jalass vor Brigitte Vohland/Svend Frederiksen. Herzlichen Glückwunsch! Zu Beginn bedankte sich der der 1. Vorsitzende bei dem Organisationsteam unter der bewährten Leitung der Sportwartin Inge Fuhrmann mit Marlene Baumann, Anne Heller-Hielscher und Manfred Langner für die zeitaufwendigen Vorbereitungsarbeiten und erfreute dann einige Mitglieder durch „Geburtstagsgutscheine“, die auf der Zahl 13 des Clubgeburtstags basierten.  Alles war wieder bestens organisiert und lief reibungslos ab. Das reichliche und vielseitige Buffet ließ einmal mehr keine Wünsche offen, sodass alle zufrieden nach Hause fahren konnten.