76  Mitglieder freuten sich  über ein stimmungsvolles Weihnachtsturnier im Haselauer Landhaus. Organisatorin Inge Fuhrmann hatte alles von der Turnierplanung bis zur aufwendigen Menüorganisation bis ins Detail vorbereitet und erhielt den verdienten großen Beifall. Der Festausschuss mit Marlene Baumann, Anne Heller-Hielscher, Sabine Forck und Manfred Langner hatte für die Geschenke und die liebevoll gestaltete Tischdekoration gesorgt, was insbesondere bezüglich der Beschaffung von Tannengrün und -zapfen in den Barmstedter Wäldern sehr mühevoll war. So gelang es aber, die von der Sparkasse gespendeten Taschen als attraktive Geschenke für alle weihnachtlich auszuschmücken. Herzlichen Dank!
Marlene Baumann erläuterte in einem Kurzvortrag die zunehmend kritische Lage an der Elmshorner Tafel und bat deshalb um Spenden. Es kamen 439 € zusammen, die der Club auf 500 € aufgestockt hat. Weitere Geschenke gab es natürlich auch: Clubtassen für verdiente Mitglieder, Gutscheine für diejenigen, die mehr als 100 Mal im Jahr ein Turnier gespielt hatten, und natürlich Preise für die Siegerpaare Inge Fuhrmann/Erika Hinzer (1. Platz), Beate Kohnert-Koller/Waltraut Thun (2.Platz) und Beate Bandholz/Claudia Weiß (3.Platz)-